Metalheads
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Metalheads

Für alle Metal und Gothic Freunde :)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was bedeutet die Musik für euch?

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 30

Was bedeutet die Musik für euch? Empty
BeitragThema: Was bedeutet die Musik für euch?   Was bedeutet die Musik für euch? I_icon_minitimeFr Okt 01, 2010 3:16 pm

Musik ist für mich nicht nur einfach eine Tonfolge, die mittels Schallwellen an mein Ohr gelangt und in meinem Gehirn zu Tönen zusammen gesetzt wird... Musik ist für mich ein Gefühl, das man leben muss. Mit Musik kann man sich ausdrücken, seinen Gefühlen freien lauf lassen.

Leider ist das in der heutigen Musik wie z.B. R'n B nicht mehr vorhanden. Nur noch wenige Musikrichtungen leben dieses Gefühl. Das ist einer der Gründe warum ich Metal höre Wink Die meisten Menschen verurteilen Metal als Krachmusik, aber auch nur deshalb, weil sie nicht die Vielseitigkeit dieser Richtung kennen. Metal ist nicht nur krach, es besteht aus Emotionen, die den Liedern als Vorlage dienen. Es gibt wilde Lieder, ruhige Lieder, lustige Lieder, traurige Lieder etc. Und genau das ist es, was Metal ausmacht, diese Vielseitigkeit.
Nach oben Nach unten
https://metalheads.forumieren.com
 
Was bedeutet die Musik für euch?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Metalheads :: Sonstiges :: Musik allgemein-
Gehe zu: